Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:128681 Besuchern.
Willkommen bei den Oldtimerfreunden Plankorth - Bawinkel e.V.
 
Loading...
Loading...

Vorstand im Amt bestätigt.

Am 10.01.2015 fand die diesjährige Generalversammlung statt. Nach dem Tätigkeitsbericht und dem Kassenbericht fanden die turnusmäßigen Wahlen des Vorstandes statt. Dabei sprach die Versammlung den bisherigen Vorstandsmitgliedern ihr Vertrauen in der Widerwahl aus. Der Verein wird in den nächsten zwei Jahren vom ersten Vorsitzenden Werner Deeters geführt. Zu seinem Stellvertreter wurde Heinz Moß gewählt. Die Kasse führt weiterhin Pieter Hartholt und um das schriftliche kümmert sich Wolfgang Deeters.
Nach den Ausblicken für das kommende Jahr und einem leckeren Essen klang der Abend mit einer BIldershow der vergangenen Jahre gemütlich aus.
 

Neujahrsempfang

Die Gemeinde Bawinkel lud zum Neujahrsempfang am 09.01.2015. Nachdem wir im letzten Jahr estmalig mit einer größeren Gruppe an der Veranstaltung teilnahmen und diese für gut befunden wurde, war unserer diesjährige Teilnahme selbstverständlich.

 

Ackerrennen und Kirmes in Bawinkel

Am Samstag, den 06.09.2014 wird in der Nähe des Dorfgemeinschaftshauses Duisenburg-Mosslingen der 4. Große Preis von Bawinkel im Ackerrennen zwischen 50 Teams ausgefochten. Von den Oldtimerfreunden nehmen drei Teams an diesem Event des MSC Bawinkel teil. (Team 1: Gerrit, Team 2: Franz, Jaco u. Putty, Team 3: Pieter und Thomas). Weitere Oldtimerfreunde werden dort als Streckenposten fungieren. Da der Wettergott in diesem Jahr Sonnenschein angekündigt hat, lohnt es sicherlich die Rennstrecke in Duisenburg aufzusuchen, um sich dort die spektakulären Rennen anzusehen.

Die diesjährige Kirmes findet Sonntag. den 07.09.2014 statt. Dazu werden die Oldtimerfreunde Plankorth-Bawinkel e.V. ab 11.00 Uhr ihre Oldtimerhalle zur Besichtigung geöffnet haben. Ab 14:30 Uhr wird dort Kaffee und Kuchen (oder für den, der es herzhaft mag leckere Schnittchen) von den Frauen der Oldtimerfreunde angeboten.
Ab 11.00 Uhr laden wir zum traditionellen Frühschoppen auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes ein. 
   

Gästebuch

Ich habe soeben festgestellt, dass sich in unserem Gästebuch wieder Einträge von dubiosen Firmen die irgendwelchen Müll verkaufen wollen, befinden. Mittlerweile umgehen die die Sicherheitseinstellungen so, dass nicht mal mehr die Möglichkeit besteht, diese Einträge ohne weiteres zu löschen.
Wie bereits angekündigt ist das Gästebuch somit gelöscht. Es wird auch in absehbarer Zeit kein Neues installiert. Wer also Lob oder Kritik über uns los werden möchte schaue sich bitte auf unserer neuen Facebookseite um bzw. schicke uns einfach eine Mail. Danke!
 

Mähbinden 2014

Am Donnerstag, den 31.07.2014, findet die diesjährige Mähbinde-Aktion der Oldtimerfreunde  Plankorth - Bawinkel e.V. statt. Wer zusehen möchte, finde sich bitte ab 18:00 Uhr beim Getreidefeld Nähe der Familie Strieker, Birkenweg, ein. Aus Sicherheitsgründen möchten wir bitten, kleinere Kinder nicht unbeaufsichtigt in die Nähe der Maschinen zu lassen.
Sollte es an diesem Tag stark regnen und das Mähbinden nicht stattfinden können: als Ausweichtermin ist Samstag nachmittag vorgesehen.
   

Seite 6 von 7

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>