Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:128667 Besuchern.
Willkommen bei den Oldtimerfreunden Plankorth - Bawinkel e.V.
 
Loading...
Loading...

Cool Water Challenge 2014

Erstmal einen schönen Gruß an den Vertrieb der Firma Westermann.
Herzlichen Dank für Eure Herausforderung. Leider wird das mit dem Grillen nichts. So etwas lassen wir uns ja nicht zweimal sagen. Wofür haben wir schließlich Franz in unseren Reihen? Ja, der schmeißt mal schnell ein Fass auf den Markt und dann geht es: Wasser marsch.
Die Videos sehr Ihr auf Youtube:

Als Herausgeforderte haben wir natürlich auch andere herausgefordert:

1. Den Schützenverein Duisenburg - Mosslingen, Ansprechpartner Reinhard Krieger
2. Die Firma TIBA, Bawinkel, Ansprechpartner Ralf Tihen
3. Den Gemeinderat Bawinkel, Ansprechpartner Pieter Langels.

Dann denken: Ihr habt 72 Stunden Zeit, Eure Challenge durchzuziehen. Gelingt Euch das nicht dürft Ihr die Oldtimerfreunde Plankorth Bawinkel e.V. zum Grillen (mit Getränke natürlich) einladen. Und nicht vergessen: Zum Club gehören unsere Frauen und Kinder ...
 

Tag der offenen Halle

Am 13.04.2014 öffneten die Oldtimerfreunde ihr neues Domizil. Die ehemalige Produktionshalle der Firma Landmaschinen Wienhoff wurde in zahlreichen Stunden zu einem Treffpunkt der Oldtimerfreunde umgebaut. Neben einem Versammlungsraum steht Platz für die Bau- und Wohnwagen, die zu den Oldtimertreffen mitgenommen werden,  zur Verfügung. Ein Hauptaugenmerk lag auf den Unterstellmöglichkeiten für die landwirtschaftlichen Geräte, wie z.B. den historischen Dreschkasten usw. Zudem wurden mehrere Arbeitplätze für die Instandsetzung von Traktoren und Gerät verwirklicht.
Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit an einem sonnigen Sontag die Halle zu inspizieren, die alten Gerätschaften  und Traktoren zu begutachten und mit den Oldtimerfreunden Fachgespräche zu führen.

 

Bildergalerie

So langsam füllt sich die Bildergalerie wieder - Je nachdem wie ich Zeit habe, packe ich mehr und mehr Bilder dazu (Wir haben ja jetzt wieder Speicherplatz in Hülle und Fülle). Ein Hinweis an meine lieben Mit-Mitglieder: wenn Ihr noch auf Fotos hockt, die eigentlich in die Galerie gehören: zu mir damit!
Euer WebMaster Wolly

Stand 10.10.2012: 66 Alben mit 1.529 Bildern
Stand 12.10.2012: 77 Alben mit 1.853 Bildern
Stand 23.10.2012: 101 Alben mit 1.905 Bildern
Stand 28.10.2012: 118 Alben mit 2.114 Bildern

Die Bilder und Daten unserer Traktoren sind - soweit bereits in guter Qualität vorhanden - eingearbeitet. Der Rest folgt. Die hierbei verwendeten Firmenembleme wurden nach eigenen Fotos bzw. nachbearbeiteten Scan's hergerichtet. Ich hoffe hiermit nicht gegen Rechte Dritter verstoßen zu haben. Sollte dieses doch der Fall sein, bitte ich um eine kurze Information, damit ich reagieren kann.
Die Informationen zu den Traktoren stammen aus diversen Internetquellen wie z.B. www.Fahrzeugseiten.de, www.tractordata.com, www.dbtc.co.uk, de.wikibooks.org sowie von den Orginal-Fahrzeugscheinen der Traktoren. An dieser Stelle: DANKE an die vorgenannten Betreiber der Seiten für die Masse an Arbeit und Zeit die in diesen Datensammlungen steckt.

Noch ein Hinweis: In die "Unteralben" kommt man, wenn man in das Bild klickt ...

   

Seite 7 von 7

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>