Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:99944 Besuchern.
Willkommen bei den Oldtimerfreunden Plankorth - Bawinkel e.V.
 
Loading...
Loading...

Einweihung LVD

Am 20.05.2017 eröffnet die Firma LVD Bernard Krone GmbH ihre neue Landmaschinenwerkstatt mit großem Ersatzteillager in Bawinkel. Auch dort waren die OFPB e.V. mit einigen Fahrzeugen vertreten. Zudem übernahmen unsere Frauen dort den Kaffee- und Kuchenverkauf.


 

Karneval 2017

Beim diesjährigen Karnevalsumzug in Bawinkel, waren einige Mitglieder der OFPB e.V. - nach einem Jahr Abstinenz - wieder mit einem Wagen vertreten. Man hatte sich beim Motto an die Zeit der Eltern orientiert und als Hippies viel Spaß beim Umzug.

 

Heinz Moß ist Ehrenvorsitzender


Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand als langjähriger stellvertretender Vorsitzender und Gründungsmitglied wurde Heinz Moß auf der Generalversammlung 2017 einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Das Bild zeigt den neuen stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Focks, den Ehrenvorsitzenden Heinz Moß und den Vorsitzenden Werner Deeters.


   

Thomas Focks neuer stellvertretender Vorsitzender


Auf der diesjährigen Generalversammlung stand die turnusmäßige Wahl des Vorstandes an.Hier gabe es kaum Veränderungen. Lediglich der stellvertretende Vorsitzende wurde in geheimer Wahl gewählt, da unser bisheriger stellvertretender Vorsitzende, Heinz Moß, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stand.

Der Vorstand für die nächsten zwei Jahre:

Vorsitzender: Werner Deeters
stv. Vorsitzender: Thomas Focks
Kassenwart: Pieter Hartholt
Schriftführer: Wolfgang Deeters


v.l.n.r.: Thomas, Wolfgang, Heinz, Werner, Pieter
 

Besuch Frau Renzelmann


Im Vorfeld des Neujahrsempfanges der Gemeinde Bawinkel, besuchte die Geschäftsführerin der LVD Bernard Krone Gmbh, Frau Dorothee Renzelmann, die Oldtimerhalle der Oldtimerfreunde.
Bei einer heißen Tasse Kaffee informierte sie sich über den Verein und die Tätigkeiten.
Nach einer Einladung zum Besuch des Betriebes in Spelle begab sie sich im Beisein Ihres Ehemann, Herr Olaf Renzelmann, zum nächsten, durch Bürgermeister Adolf Böcker und stv. Bürgermeister Piet Langels organisierten, Besuchspunkt in der Gemeinde.
   

Seite 2 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>