Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 75 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:100496 Besuchern.
 
Loading...
Loading...
Weihnachtsbaum 2015
PDFDruckenE-Mail

Der Weihnachtsbaum steht


Eine - inzwischen liebgewonnene - Tradition der Oldtimerfreunde ist das Aufstellen eines Weihnachtsbaumes am Samstag vor dem ersten Advent.

Nach dem Holen, Aufstellen und Schmücken des Baumes konnten wir uns im gut geheiztem Clubraum an den von unseren Frau zubereiteten Heißgetränken, Waffeln und Plätzchen aufwärmen und den Samstag ausklingen lassen.

Der diesjährige Baum stammt vom Grundstück unserers ersten Vorsitzenden Werner.

Wenn im nächsten jahr jemand für uns einen Weihnachtsbaum zur Verfügung stellen kann, möchte er sich rechtzeitig an uns wenden.

Allen unseren Verwandten, Freunden und Bekannten, Gönnern und Sponsoren, kurz alle die uns kennen: Wir wünschen eine gesegnete Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann spätestens beim Bawinkeler Feldtag am 05. Mai 2016.

Weitere Bilder in der Bildergalerie ...