Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:128668 Besuchern.
 
Loading...
Loading...
Tag der offenen Halle
PDFDruckenE-Mail

Tag der offenen Halle

Am 13.04.2014 öffneten die Oldtimerfreunde ihr neues Domizil. Die ehemalige Produktionshalle der Firma Landmaschinen Wienhoff wurde in zahlreichen Stunden zu einem Treffpunkt der Oldtimerfreunde umgebaut. Neben einem Versammlungsraum steht Platz für die Bau- und Wohnwagen, die zu den Oldtimertreffen mitgenommen werden,  zur Verfügung. Ein Hauptaugenmerk lag auf den Unterstellmöglichkeiten für die landwirtschaftlichen Geräte, wie z.B. den historischen Dreschkasten usw. Zudem wurden mehrere Arbeitplätze für die Instandsetzung von Traktoren und Gerät verwirklicht.
Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit an einem sonnigen Sontag die Halle zu inspizieren, die alten Gerätschaften  und Traktoren zu begutachten und mit den Oldtimerfreunden Fachgespräche zu führen.