Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:128683 Besuchern.
 
Loading...
Loading...
Ackerrennen und Kirmes in Bawinkel

Ackerrennen und Kirmes in Bawinkel

PDFDruckenE-Mail
Am Samstag, den 06.09.2014 wird in der Nähe des Dorfgemeinschaftshauses Duisenburg-Mosslingen der 4. Große Preis von Bawinkel im Ackerrennen zwischen 50 Teams ausgefochten. Von den Oldtimerfreunden nehmen drei Teams an diesem Event des MSC Bawinkel teil. (Team 1: Gerrit, Team 2: Franz, Jaco u. Putty, Team 3: Pieter und Thomas). Weitere Oldtimerfreunde werden dort als Streckenposten fungieren. Da der Wettergott in diesem Jahr Sonnenschein angekündigt hat, lohnt es sicherlich die Rennstrecke in Duisenburg aufzusuchen, um sich dort die spektakulären Rennen anzusehen.
Weitere Infos: www.ackerrenen-bawinkel.de

Die diesjährige Kirmes findet Sonntag. den 07.09.2014 statt. Dazu werden die Oldtimerfreunde Plankorth-Bawinkel e.V. ab 11.00 Uhr ihre Oldtimerhalle zur Besichtigung geöffnet haben. Ab 14:30 Uhr wird dort Kaffee und Kuchen (oder für den, der es herzhaft mag leckere Schnittchen) von den Frauen der Oldtimerfreunde angeboten.
Ab 11.00 Uhr laden wir zum traditionellen Frühschoppen auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes ein.