Login

Registrieren / Einloggen

Informationen

Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online

Galerievorschau

Neue Alben
2016_Itterbeck
2016_Boßeln

Besucherzähler

Wir bedanken uns bei:100496 Besuchern.
 
Loading...
Loading...
Nordhorn 2015
PDFDruckenE-Mail

Feldtage in Nordhorn und Brockhausen 2015


Am Freitag den 07.08.2015 machten wir uns mit der diesjährigen Abordnung um 14.00 Uhr auf zum Feldtag nach Nordhorn. Mit einem kleinen Zwischenstopp in Wietmarschen erreichten wir dann gegen 16.00 Uhr das Veranstaltungsgelände in NOH. Bis wir dann durch die ganze Anmeldeprozedur durch waren, das Lager hergerichtet und die Traktoren an den ihn zugewiesenen Plätzen standen zeigte die Uhr schon weit nach 18.00 Uhr. Also Grill an und in den gemütlichen Teil wechseln. Der Abend wurde genutzt, sich mal wieder den zahlreichen Bekannten, die man von anderen Treffen kennt, zusammenzusetzen und zu klönen. Das macht das Treffen eben für die Aussteller so interessant. Der Samstag und Sonntag stand ganz im Zeichen der Ausstellung.
Am Montag morgen machten wir uns dann nach einem reichhaltigen Frühstück frisch gestärkt und ganz ohne Hast auf die Rückfahrt. Auch in diesem Jahr hatten wir mal wieder mit dem Wetter Glück: der Regen setzte erst kurz vor unserer Ankunft in Bawinkel ein.

Vierzehn Tage später waren wir zu Gast in Brockhausen. Auf dem Ausstellungsgelände an der Maschinenhalle - zugegeben im etwas kleineren Rahmen als Nordhorn - konnten sich die Interessierten Besucher ein Bild von der Landtechnik aus der Mitte des letzten Jahrhunderts machen.
Für die Kids war das "Mattenziehen" ein Highlight. Auch wenn es anschließend einer Grundreinigung bedurfte ...

Erste Bilder vom Treffen in NOH sowie vom Treffen in Brockhausen in der "Bildergalerie".